Wie lang ist Deine Nase?

Querbeet zu Lügen am Sonntag, 28. Februar

Langenhagen. Im ersten Querbeet-Gottesdienst in diesem Jahr soll es um die Wahrheit gehen. Wer belügt uns? Welche Lügen sind allgemein akzeptiert? Wo belügen wir uns selbst und müssen uns an die eigene Nase fassen?
Diesmal werden die Gottesdienstbesucher die Aufgabe bekommen, in einem Ratespiel heraus zu finden, was wahr und was erfunden ist.
Natürlich gibt es eine Predigt zu diesem großen Thema und auch die Band ist wieder mit dabei und wird das Motto mit aktuellen Popsongs musikalisch entfalten. Durch den Gottesdienst führen dieses Mal die Moderatorinnen Rita Kischlat und Annika Lühr. Termin: Sonntag, 28. Februar, 18 bis 19 Uhr, anschließend Imbiss und Gesprächsangebot; Ort: Elisabethkirche in Langenhagen.
Termine und Themen der Querbeet-Gottesdienste: 5. Juni: Nicht von dieser Welt - Querbeet außerirdisch; 28. August: Der kleine Unterscheid - Querbeet zu Frauen und Männern; 6. November: Der Mensch denkt, Gott lenkt - Querbeet zu Schicksal.