"Wie vor 40 Jahren"

Immer noch eine muntere Truppe: die Aufsteiger aus dem Jahre 1974.

TSV KK: Aufsteiger von 1974 trafen sich im Vereinsheim

Krähenwinkel. Zum letzten Heimspiel der 1. Herren des TSV KK trafen sich die Aufsteiger aus dem Jahre 1974 im neuen Vereinsheim. Für einige war es der erste Besuch der schmucken Räume. Alle waren begeistert, auch von der tollen Aussicht und dem erstklassigen Spiel der 1. Herren gegen Godshorn.
"Es war wir vor 40 Jahren", schwärmten auch die Partnerinnen der Spieler nach einem wirklich nettem Zusammensein. Folgende Spieler sind auf dem beigefügten Foto:
Heinz Hübner, Georg "Schorse" Friedrich, Vereinswirt Bernd Freimuth, Joachim Westphahl, Klaus Kohlwey, Jörg Watermann, Hans-Joachim Schleuter, Fritz Heidecke, Dieter Becker, Rainer Hupe, Bernd Burkhard und Eckhard Pust.
Alle waren begeistert, bedankten sich bei der Organisatorin Ursel Watermann, und versprachen, im nächsten Jahr wiederzukommen.