Wünsch Dir was

Jana Ralle verzaubert ihr Publikum mit Wort und Stimme.

Märchenhafter Abend am 25. November mit Erzählerin Jana Raile

Langenhagen. Ein märchenhafter Abend mit Geschichten vom Wünschen, Verwünschen und Verwandeln erwartet das Publikum mit der Erzählerin Jana Raile am Mittwoch, 25. November, um 19 Uhr im daunstärs.
Die Werbung verspricht zwar jegliche Wunscherfüllung, doch die alten, überlieferten Geschichten wissen schon lange, dass jedes Wünschen immer auch seinen Preis hat: Die große Sehnsucht, das Leben selbst zu gestalten und sich irgendwohin zu wünschen, wohin immer man will, bleibt. Jana Railes verzaubert ihr Publikum mit Wort und Stimme, indem sie in den Köpfen der Zuhörer märchenhafte Bilder entstehen lässt.
Die Erzählkünstlerin entzündet ein Feuerwerk von Geschichten und lässt an diesem Abend den einen und anderen Wunsch wahr werden. Wieder einmal wählt das Publikum aus Railes reichem Geschichtenschatz seine Wunschgeschichten. Mal witzig und verspielt, mal tiefsinnig und hintergründig, führt sie ihre Zuhörerinnen und Zuhörer in die Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat. Raile spielt mit Worten, weckt Bilder in den Köpfen ihrer Zuhörer und gibt der Fantasie Raum.
Der Eintritt kostet zehn Euro.
Anmeldungen nehmen die Geschäftsstellen der Volkshochschule im Eichenpark und im „Treffpunkt“ persönlich, schriftlich, per Fax (73 07-97 18 oder 97 18) oder per E-Mail (info@vhs-langenhagen.de) entgegen.