"Zauber der Travestie"

Schrille Revue am 20. März im Theatersaal

Langenhagen. Die schrille Revue "Zauber der Travestie" wird am Freitag, 20. März, um 20 Uhr im Theatersaal an der Rathenaustraße präsentiert.
Mal heftig, mal mit Herz und das alles ist verpackt in eine Vielfalt von farbenprächtigen Kostümen. Ob Mann oder Frau - am Ende ist das ungewiss. Zuschauer werden in eine Welt aus Illusionen und perfekter Täuschung geführt. Mit Witz und Charme unterhalten die Entertainer Elke Winter und Leslie Anderson. Zu ihnen gesellen sich Miss Jennifer und Ireen Sue, aber auch die Publikumslieblinge Denisse Zambrana, das spanische Multitalent und Fräulein Luise, die ewig suchende Jungfrau aus Hannover, sind dabei und werden mit Komik begeistern. Miss Starlight kann allerdings leider nicht teilnehmen, sie ist am 21. Februar im Schützenhaus Anderten zu sehen (www.miss-starlight.de).
Kartenvorverkauf für die Show "Zauber der Travestie" am 20. März im Theatersaal gibt es bei Presso in der Europa-Markthalle oder unter der Kartenhotline 05132 88 70 10.