Zum vierten Mal bestätigt

Der Vorstand der Frauen-Union "CDU-Kreis Hannover Land" ist gewählt; Vorsitzende Gabi Spier (Mitte).

Gabi Spier ist Kreisvorsitzende der Frauen Union

Region. Kürzlich wurde der Vorstand der Frauen-Union der "CDU Kreis Hannover-Land" neu gewählt. Die "Frauen-Union Kreis Hannover-Land" ist mit mehr als 1.200 Mitgliedern einer der größten Kreisverbände in Niedersachsen. Seit Mai 2015 hat dieser Kreisverband eine neue Satzung, es gab eine Umwandlung von der Delegiertenversammlung zur Mitgliederversammlung.
Aus Langenhagen wurden in den neuen Kreisvorstand gewählt: Gabriele Spier, als Vorsitzende zum vierten Mal bestätigt, Anastasia Suprun als Schriftführerin sowie Claudia Hopfe als Beisitzerin. Stellvertretende Vorsitzende sind die Landesdatenschutzbeauftragte Niedersachsen Barbara Thiel (Springe) und Karen Drews (Wedemark). Schatzmeisterin Erna Mertelsmann (Wunstorf ) ist weiterhin im Amt. Beisitzerinnen sind aktuell: Jennifer Gaefke (Barsinghausen), Claudia Hopfe (Langenhagen), Bettina Kamieth (Burgwedel), Ingrid Reinicke-Schenk (Springe), Elke Riegelmann (Springe) und Annemarie Sieck (Isernhagen).