Kosmetik mit Hand und Fuß

Ivonne Elis freut sich über ihr neues Fußpflege- und Kosmetikstudio. (Foto: M. Mettler)

Studio von Ivonne Elis jetzt an der Walsroder Straße

(me). Weithin ist er sichtbar, der große Fuß in leuchtendem Orange am Schaufenster des Fußpflege- und Kosmetikstudios in der Geschäftszeile an der Pferdemarkt-Kreuzung. Erst vor Kurzem ist Inhaberin Ivonne Elis mit dem Studio an die Walsroder Straße 178a umgezogen.
Der Fuß als Logo hat seine Geschichte: Als Ivonne Elis zu Jahresbeginn nach mehreren Jahren in angestellter Tätigkeit den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, beschränkte sich ihr Leistungsangebot noch auf mobile Fußpflege. Doch bereits wenige Monate später richtete die staatlich anerkannte Kosmetikerin und Fußpflegerin ihr eigenes Kosmetikstudio in ihren privaten Räumen ein. Mit dem Umzug an einen der Verkehrsknotenpunkte Langenhagens folgte nun der nächste Schritt: für die Kunden leichter zu finden, mit Parkplätzen vor und hinter dem Haus und der Bushaltestelle Reuterdamm direkt vor der Tür. Und dennoch ist in der kleinen Wellness-Oase kaum etwas vom Verkehrstrubel zu hören.
Ivonne Elis arbeitet mit Produkten der Marken Gehwol und "Dr. Rimpler". Sie bietet klassische Gesichtsbehandlung, Enthaarung mit Heißwachs, Nagelpflege an Hand und Fuß sowie Maniküre und Pediküre – für alle behandlungen sind auch Geschenkgutscheine erhältlich. Fußpflege wird nach wie vor auch mobil angeboten, weshalb das Studio nicht durchgehend geöffnet ist. Für Terminvereinbarungen steht Ivonne Elis unter Telefon (0511) 52 48 97 31 und mobil 0151 41 86 17 95 gern zur Verfügung.