Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Zehenspitzengang

Langenhagen/Wedemark. Wenn Kinder hauptsächlich auf Zehenspitzen laufen, kann dies vielfältige Probleme nach sich ziehen. Sowohl orthopädische Schäden als auch Konzentrationsschwierigkeiten oder Lernverzögerungen können Folgen sein.
Die Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Zehenspitzengang lädt ein zum Austausch über Auswirkungen auf das Familienleben und mögliche Therapieformen. Offene Fragen rund um das Thema sollen gemeinsam besprochen werden. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat in Langenhagen-Kaltenweide. NähereInformationen gibt die Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle im Selbsthilfebereich in Hannover KIBIS unter der Telefonnummer (0511) 66 65 67.
 auf anderen Webseiten