Alle auf dem Treppchen

Thomas Hogrefe (links) und Peter Aßmann bei der „mentalen Vorbereitung“.

Erster Platz für Lukas Czupryniak

Erfolge auf allen Distanzen. Alle Läufer vom LAC errangen einen Platz auf
dem Treppchen. Den Anfang des erfolgreichen Laufwochenendes machte Lukas
Czupryniak; über die 1,2 Kilometer wurde er nicht nur Erster in seiner Altersklasse, sondern errang auch den zweiten Platz in der Gesamtwertung.
Im Anschluss gingen die Fünf-Kilometer-Läufer an den Start. Mit vier Läuferinnen und Läufern war der LAC hier vertreten. Gwendolyn Mewes gewann ihre Altersklasse ebenso wie Peter Aßmann. Gute zweite Plätze gab es für Andreas Kolbe und Thomas Hogrefe. Zwei Runden und damit zehn Kilometer nahm sich Dirk Bockisch unter die Laufschuhe. Mit seiner Zeit und dem dritten Platz seiner Altersklasse war er sehr zufrieden.