C-Juniorinnen erobern den sechsten Platz

Die Godshornerinnen belegten einen guten sechsten Platz.

Fußballmädchen des TSV Godshorn erfolgreich bei erstem Turnier

Aus einem Haufen fußballerisch interessierter Mädchen, die in ihren Anfangsjahren oftmals hohe Niederlagen kassieren mussten, ist inzwischen eine selbstbewusste und sympathische Mannschaft gewachsen.
Gleich zu Beginn des Jahres spielten sich die Mädchen bei einem hochklassig besetzten Turnier des SV Garßen erfolgreich auf den sechsten Platz.
Schon in der Vorrunde landeten die Kickerinnen ehrgeizig und mit gekonnten Spielzügen auf dem dritten Platz hinter dem Turniersieger Ahlten und dem später Drittplatzierten Lüneburg. Sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung sahen die Zuschauer sehen, wie sich das spielerische Können der Mädchen erfolgreich entwickelt hat. Das Spiel anschließend um Platz fünf war spannend und ging mit 0:1 gegen den FT Braunschweig verloren.
Mit dem Wissen um den sechsten Platz von zehn Teilnehmern und den durchaus knappen Spielausgängen, geht die Mannschaft um Trainer Ralf Kruse und Moritz Godenrath hoffnungsvoll in die Rückrunde der Saison.