Cheftrainer Benbennek verlässt den TSV

Der TSV Havelse und Christian Benbennek werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Nach zwei überaus erfolgreichen Jahren in Havelse sucht der 42-jährige Trainer eine neue Herausforderung in seiner Karriere als Fußballlehrer.
„In den vielen positiven Gesprächen der letzten Wochen war es unser gemeinsames Ziel, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Wir mussten letztlich feststellen, dass Christians persönliche Bestrebungen, dies im Kontext mit den Möglichkeiten des TSV leider nicht zuließen. Christian Benbennek hat in den zwei Jahren in Havelse Außerordentliches geleistet“, so TSV-Manager Stefan Pralle.
„Trotz der sportlichen Erfolge möchte ich perspektivisch wieder unter Profi-Bedingungen arbeiten. Die Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung und meinem Team war überragend, sodass mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist. Die Zeit in Havelse war toll und wird mich immer begleiten“, so Trainer Christian Benbennek.