Dennis Wengrzik verstärkt Abwehr

Die Hannover Scorpions haben den Verteidiger Dennis Wengrzik verpflichtet. Der 19-Jährige hat sämtliche Nachwuchsabteilungen der Adler Mannheim durchlaufen und dort seit der Saison 2010/2011 jährlich eine Meisterschaft gefeiert (zwei Mal Meister der Schüler- Bundesliga; vier Mal DNL-Meister). Außerdem hat er in der vergangenen Saison 33 Spiele für den ehemaligen Oberliga- Konkurrenten EHC Neuwied absolviert. Er hat bereits lin der vergangenen Woche als Try-Out-Spieler für die Hannover Scorpions gespielt und sich empfohlen. Der 23-jährige Stürmer Travis Fulton trainiert und spielt ab sofort bei den Hannover Scorpions zur Probe. In den Saisons 2010/2011 und 2011/2012 hat der Kanadier in der Ontario Junior Hockey League für die Georgetown Raiders und Vaughan Vipers gespielt. Von 2012/2013 bis 2015/2016 hat er vier Jahre das Trikot des Rensselaer Polytechnic Institutes in der NCAA getragen.