Deutsche Meister im Hip Hop Duo

Stolz und glücklich über den Erfolg: Tina und Katja sind Deutsche Meisterinnen.

Langenhagenerinnen siegten in Mannheim

Den 21. Juni 2014 werden Langenhagens Hip Hop Trainerin Tina Voigtländer und ihre Schwester Katja wohl so schnell nicht vergessen. Denn an diesem Tag wurden sie bei der Hip Hop-Meisterschaft 2014 in Mannheim Deutsche Meister!
Für die zwei Schwestern ging es am Sonnabend schon mittags in der Kategorie Duo Hip Hop für Erwachsene los. Nach einer aufregenden Sichtungsrunde starteten die beiden in der A-Klasse, in der es dann um Alles oder Nichts ging. Das Schwesternduo konnte aufgrund der guten Vorbereitung und Leistung alle in dieser Klasse hinter sich lassen und belegte den ersten Platz. Das bedeutete den deutschen Meistertitel im Hip Hop Duo 2014.