E-Jugendliche am Ball

SCL IV beherrscht Vorrunde beim Sparkassen-Hallen-Pokal

Für die 3. und 4. E-Jugend des SC Langenhagen begann jetzt die Vorrunde im Sparkassen-Hallen-Pokal 2010/2011. Die Gruppe der Vorrunde 3 bestand aus jeweils zwei Mannschaften des TSV Godshorn, TSV KK, SG Wettmar-Thönse und SC Langenhagen. Am ersten Spieltag kam es in der Sporthalle Godshorn gleich zur Begegnung der 3. und 4. E-Jugend des SC Langenhagen. In einer ausgeglichenen Partie gewann die 3. Mannschaft das Spiel mit 3:2 und übernahm nach insgesamt vier Spielen mit zwölf Punkten die Tabellenführung. Am letzten Sonntag wurden die zweiten Vorrundenspiele ausgetragen. Während die 4. E-Jugend ihre drei Spiele gewann, musste die 3. E-Jugend nach einem Sieg und einem Unentschieden eine 1:3-Niederlage gegen TSV KK IV hinnehmen. Damit wurde die
4. Mannschaft des SC Langenhagen mit 18 Punkten Gruppenerster der Vorrunde. Am 19. Dezember geht es dann in die ersten Zwischenrundenspiele.