Eine tolle Serie

Setzte sich in der Kreisliga durch: 1. E-Jugend des SC Langenhagen.

1. E-Jugend holt wieder Meisterschaft

Wie schon im Vorjahr (Staffelmeister in der 1. Kreisklasse) errang der 2001er- Jahrgang des SC Langenhagen als 1. E-Jugend auch in dieser Saison die Meisterschaft in der Kreisliga Hannover-Land 1. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die tolle Serie von 14 Siegen in Folge, sodass am Ende bei einer Niederlage 15 von 18 Spielen gewonnen wurden. Dabei zeigten sich die "jungen Löwen" bei einem Torverhältnis von 116:37 besonders torhungrig. Einen Spieltag vor Ende der Saison wurde der Titel bei BG Elze mit einem 6:0-Sieg perfekt gemacht - da durfte die obligatorische (Wasserdusche) für den Trainer natürlich nicht fehlen.
Und als Sahnestück obendrauf können sich die talentierten Kicker bei einem weiteren Erfolg im Finale um die Kreismeisterschaft (am 24. Juni in Seelze) gegen den TSV Pattensen die "Krone" des Kreises Hannover-Land aufsetzen! Dieses würde eine erfolgreiche Saison, in der auch einige Turniersiege zu bejubeln waren, "rund machen".
 auf anderen Webseiten