Er will junge Spieler entwickeln

Stefan Gehrke packt jetzt beim TSV Havelse mit an.

Stefan Gehrke wird neuer U19-Coach beim TSV Havelse

Der TSV Havelse hat einen Nachfolger für den zum Saisonende aus beruflichen Gründen ausscheidenden U19-Trainer Joachim Gehrmann gefunden. Fußballlehrer Stefan Gehrke (41), früher Cheftrainer beim SC Langenhagen und aktuell Co-Trainer beim SV Ramlingen-Ehlershausen, wird die Mannschaft zur neuen Saison übernehmen. „Nach einigen Trainerstationen im Herrenbereich habe ich eine hohe Motivation, wieder ambitionierte A-Jugendspieler in der Regionalliga Nord zu entwickeln“, so Stefan Gehrke.
„Wir freuen uns, so schnell einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben. Stefan Gehrke ist als Fußballlehrer sehr gut ausgebildet und verfügt über Erfahrung im höherklassigen Jugend- und Herrenbereich. Davon profitieren unsere Nachwuchsspieler, die zielgerichtet auf die Herren-Regionalligamannschaft vorbereitet werden“, so der stellvertretende Liga-Geschäftsführer Matthias Limbach.