Förderlizenz für Eric Stephan

Will Spielpraxis sammeln: Eric Stephan.
Die Hannover Scorpions statten den 21-jährigen Verteidiger Eric Stephan mit einer Förderlizenz aus. Der gebürtige Berliner wird schon am Donnerstag am Training von Coach Lenny Soccio teilnehmen und steht auch schon für die beiden Spiele am Wochenende beim Hamburger SV und gegen die Wedemark Scorpions zur Verfügung.
Eric durchlief die Jugend-Abteilung der Eisbären Berlin, absolvierte für die Düsseldorfer EG aber auch schon 37 DEL-Spiele. Zudem nahm er in der Saison 2011/2012 an der U18-Weltmeisterschaft teil. Der 1,82 Meter große und 82 Kilogramm schwere Linksschütze zog sich im November eine Leistenverletzung zu und möchte über Spielpraxis, die er bei den Hannover Scorpions sammeln kann, sich wieder für die DEL2 und dem Kader der Kassel Huskies empfehlen.