Gianluca Brascia bester Keeper

SC Harsum gewann Edeka Zegarek Cup 2016 gegen SV Eintracht Lübeck 04

Jetzt wurde der Edeka Zegarek Cup 2016 in der Sporthalle Kaltenweide ausgerichtet. Die Fußballer vom TSV Godshorn der 1. F-Jugend hatten zum Hallenturnier eingeladen. Das Turnier wurde mit zehn Mannschaften bestritten, und es wurden alle Platzierungen ausgespielt. Der Titelverteidiger des vergangenen Jahres, die Mannschaft des SV Eintracht Lübeck 04, hatte die weiteste Anreise.
Es wurden viele spannende und torreiche Spiele ausgetragen, dies wurde mit dem Finale des SV Eintracht Lübeck 04 gegen den SC Harsum gekrönt. Das Finale entschied die Mannschaft des SC Harsum mit 3:1 für sich.
Die Wahl des besten Torhüters fiel auf Gianluca Brascia vom MTV Engelbostel- Schulenburg, der mit tollen Glanzparaden so manchen Stürmer zur Verzweiflung brachte. Das Turnier war ein großer Erfolg, dies lag an der guten Organisation und Durchführung sowie auch den tollen Preisen bei der Tombola. Nach der Siegerehrung beschlossen Gerd Zegarek und Christian Czarnecki der Trainer des TSV Godshorn, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wiederholt werden wird.
Die Platzierungen: 1. SC Harsum, 2. SV Eintracht Lübeck 04, 3. TuS Altwarmbüchen, 4. OSV Hannover, 5. SC Langenhagen, 6. MTV Engelbostel-Schulenburg, 7. VFL Eintracht Hannover, 8. TSV Godshorn, 9. SC Wedemark, 10. Hannoverscher Sport Club.