Guter Saisonstart

Aber die schweren Spiele kommen noch

Nachdem die 1. D-Jugend der SCL-Fußballabteilung in der vergangenen Saison noch die einzigen Niederlagen auswärts beim TSV KK und beim TV Mandelsloh kassiert hat, ging sie diesmal als Sieger dieser Partien vom Platz. Dadurch legte der SCL einen guten Saisonstart hin.
Mit schnellem Angriffsspiel schlugen die Langenhagener sowohl den TSV KK (0:7) als auch die Mandelsloher (1:7) klar. Trainer Emilio Cano hatte seine Schützlinge angeregt, dass "Tiki-Taka"- Passpiel der spanischen Nationalmannschaft zu probieren : "Beim Training wird das intensiv geübt und es wird immer besser."
Aber die schweren Spiele kommen noch. Am Sonnabend muss der SCL zum Heesseler SV, der mit vielen Auswahl-Spielern bestückt ist. Aber Trainer und Mannschaft wollen versuchen, erneut drei Punkte zu holen.
Die Torschützen in den letzten beiden Spielen: Buki (3), Ali (3), Felix (2),Fufu (2), Youssouph (2), Rene (1) und ein Eigentor.