Havelser Duo wechselt nach Lotte

Der TSV Havelse muss zwei weitere Abgänge verschmerzen. Mit Tobias Holm (25) sowie Deniz Cicek (21), verlassen zwei Spieler den Garbsener Regionalligisten, die schon in der Jugend für den Verein gespielt haben. Beide Spieler zieht es zum Vizemeister der Regionalliga West, den Sportfreunden Lotte.
Dort wartet mit Tim Wendel und Marco Hansmann bereits ein Duo aus altbekannten Havelser Gesichtern auf die beiden Neuzugänge.
"Mit Tobias Holm und Deniz Cicek schaffen zwei weitere Spieler den Sprung in den Profifußball. Wir sind ein Ausbildungsverein und viele Jungs
spielen bei uns, um genau diesen Traum zu leben.“ , so Liga- Geschäftsführer Stefan Pralle.
"Beiden wünschen wir, dass sie gesund bleiben und viel Glück und Erfolg in Lotte haben werden." , so Pralle weiter.