Herbstmeister und Staffelzweiter

Die D-Juniorinnen des TSV Godshorn verfehlten den ersten Platz nur knapp.

D-Juniorinnen blicken auf erfolgreiche Saison zurück

Die D-Juniorinnen können mit Stolz auf die vergangene Saison zurückblicken. In der Halle wurde die Finalrunde erreicht und mit dem dritten Platz die Bronzemedaille erkämpft.
In der zweiten Staffel der Kreisklasse blieb das Team in der Hinrunde in den Wertungsspielen ungeschlagen und wurde Herbstmeister. Allerdings wurde in der Rückrunde das entscheidende Spiel gegen den SV Scharrel verloren, so dass die Rückrunde bei Punktgleichheit mit Scharrel als Tabellenzweiter beendet wurde. Wenn es auch mit dem Staffelmeister (diesmal) nicht geklappt hat, so hat das Team doch gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt, zumal in der Rückrunde nur noch neun Spielerinnen zur Verfügung standen.