Jetzt zählt jeder Treffer

Die 2.D-Jugend vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

9. Juni: 2. D-Jugend gegen JSG Wedemark

Ein spannendes Pfingst-Wochenende verbrachte die 2. D-Jugend der SCL-Fußballabteilung in Berlin. Dort war das Team bei einem Internationalen Turnier zu Gast. Die Langenhagener waren dabei sehr erfolgreich und belegten trotz der altersmäßig überlegenen Konkurrenz den dritten Platz.
In der Meisterschaftsrunde hat der SCL durch den 5:1-Sieg über den Tabellendritten TSV KK und das 2:1 gegen den Zweiten Mandelsloh als punktgleicher Spitzenreiter nur das bessere Torverhältnis für sich. Am Sonnabend, 9. Juni, um 13 Uhr wird die drittletzte Saisonpartie gegen die JSG Wedemark angepfiffen, jetzt zählt jeder Treffer.
Wer bei der 2. D-Jugend mal hereinschnuppern möchte, kann probehalber am Training der Mannschaft montags und mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr auf der SCL-Anlage teilnehmen. Interessenten melden sich einfach telefonisch an bei Trainer Emilio Cano, Telefon (0511) 7 85 37 55.
Für die 1. D-Jugend der kommenden Saison veranstaltet der SCL am 20. und 27 Juni) ab 17 Uhr Sichtungs-Trainings. Talente der Jahrgänge 2000/2001 können sich an diesen Terminen auf der SCL-Anlage vorstellen.