Mehr als 120 Matches

Erfolgreich (von links): Olaf Kirmis, Lisa Görtemöller, Christine Görtemöller, Dagmar Lindemann und Jürgen Gronau.

TC Godshorn spielte Hopman Cup aus

Beim Tennisclub Godshorn ging mit den Finalspielen des Hopman Cups am Sonntag ein über drei Monate andauernder Clubevent zu Ende. Bei 45 Meldungen musste Sportwart Dieter Albrecht einige Doppelbesetzungen vornehmen, um allen Spielwilligen einen Einsatz zu ermöglichen. So konnten 20 Paarungen in vier Gruppen jeweils ein Damen- und Herreneinzel sowie ein Mixed jeder gegen jeden spielen. Insgesamt wurden mehr als 120 Matches ausgetragen, was nicht nur dem sportlichen, sondern auch dem geselligen Leben des Vereins eine besondere Attraktivität während der Sommersaison verlieh. Im Finale dieser beliebten Tennisveranstaltung siegten Dagmar Lindemann/ Christine Görtemöller und Jürgen Gronau über Lisa Görtemöller und Olaf Kirmis mit 2:1-Matches.