Meisterschaft gesichert

Armin Gröner (von links), Ricardo Saldana, Beate Hengst, Ekkehard Knigge, Andrej Tchebotarenko und Mannschaftsführer Klaus Pagel freuen sich über die Meisterschaft.

Tischtennis: Sparta steigt auf

Über einen souveränen Aufstieg freut sich die erste Tischtennis-Mannschaft von DJK Sparta Langenhagen: Nach Herbstmeisterschaft nun auch unbesiegt Staffelsieger und
damit Aufstieg in die erste Kreisklasse. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Klaus Pagel konnte auch die Rückrunde für sich entscheiden (35:1). Im letzten Spiel gegen den MTV E/S konnte, dank vier siegreicher Doppel, mit 9:7 gewonnen werden, obwohl mit Ersatz gespielt wurde. Das Entscheidungsdoppel konnten Armin Gröner / Ekkehard Knigge erfolgreich gestalten und damit auch die souveräne Meisterschaft sichern.