Mit vier Schlägen Vorsprung

Platz eins am Heimspieltag für die Golf-Damen

Die erste Damenmannschaft des Golfsclubs Langenhagen führt nach dem dritten Spieltag mit drei Punkten Vorsprung vor dem Westfälischen Golfclub Gütersloh die Tabelle an.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielten sich die Damen des Golfclub Langenhagen mit vier Schlägen Vorsprung den Heimsieg. Strahlende Gesichter bei allen Spielerinnen, ihren Caddies, den beiden Kapitänen Andreas Kuhlemann und Thomas Beneke. Der Teamspirit des Golfclub Langenhagen lag den ganzen Spieltag über der Anlage. Viele Fans begleiteten die Damen und sahen hervorragende Schläge von allen Mannschaften. Die Greenkeeper hatten einen hervorragenden Ost-Nord-Kurs vorbereitet. Die dritte Jungsenioren- Mannschaft stellte die Vorcaddies und hatten das Rough fest im Blick. Mit ihren blauen Mannschaftstrikots waren sie überall zu sehen. Martin Möller hat mit seiner Fotokamera tolle Momente eingefangen. Uwe Mensing und Klaus Wüstenhagen von den Senioren stellten zusammen mit Gerd Zeitz die Spielleitung. Der nächste Spieltag ist am 17. Juli im Golfclub Kassel Wilhelmshöhe.