Mitspielerinnen werden gesucht

Das erfolgreiche Mädchenteam des SCL.

7:1-Kantersieg des SCL-Mädchen-Teams

Der Fußball-Wettergott spielte zwar nicht mit, dafür aber die Mädchen der nachgemeldeten C-Juniorinnen-Mannschaft des SC Langenhagen. Gleich im ersten Saisonspiel stellte sich die schwere Aufgabe bei Borussia Hannover, die mit Bravour gelöst wurde.
Schon nach wenigen Minuten kristallisierte sich ein nie gefährdeter Sieg heraus. Alle Langenhagener Mädchen gaben ihr Bestes und zeigten, dass sie guten Fußball spielen können. Nach hektischer Anfangsphase der Borussia nutzte das SCL-Team nach schönen Spielzügen die Chancen aus. Zum Pausentee stand es 4:0.
In der zweiten Halbzeit fiel dann der einzige Gegentreffer. Keine der SCL-Spielerinnen ließ sich davon aus dem Rhythmus bringen, sodass man zum 7:1-Endstand davonzog.
Es spielten: Laura Marten, Nalin Al-Sindi, Melanie Göttlicher (2), Aliki Georgiadou (3), Alina Frank, Lisa Langer, Laura Kempa (2) und im Tor Clara Zacharie.
Alle aus dem jungen C-Juniorinnen Team würden sich über neue Mitspielerinnen freuen. Gesucht werden Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2001 für die U14, aber auch Ältere für das B-Juniorinnen-Team U16. Training ist Dienstag und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr auf der Anlage des SC Langenhagen an der Leibnizstraße (Treffpunkt Eingang Sporthalle).

Kontakt : U14 Manfred Neumüller, Tel: 0511 70030379 / U16 Martin Sellnau, Tel: 0511 6062375.