Neuzugänge aus Rostock

Sportmanager Andrej Strakhov mit Neuzugang Tim Dreschmann (links).

Tim Dreschmann und Vojtech Suchomer kommen

Die Hannover Scorpions haben den 20-jährigen Stürmer Tim Dreschmann vom
Ligakonkurrenten, den Rostock Piranhas, verpflichtet. Dreschmann spielte in der vergangenen Saison bei den Rostock Piranhas, bei denen er in 42 Spielen sieben Tore erzielte und insgesamt auf 22 Scorer-Punkte kam. Er kann auf eine ausgezeichnete Ausbildung bei den Kölner Haien zurückblicken, in der er auch mit NHL-Star Leon Draisaitl zusammen spielte. Ebenfalls von den Rostock Piranhas kommt der 21-jährige Vojtech Suchomer nach Hannover. Der Deutsch-Slowake, der in München geboren wurde und seine Jugendausbildung größtenteils beim EV Füssen verbracht hat, hat in 61 absolvierten Spielen in der Oberliga insgesamt 23 Punkte als Verteidiger verbuchen können.
„Wir freuen uns, dass Dreschmann und Suchomer zum Kader für die kommende Saison gehören. Beide sind jung und haben klare Ziele“, so, der neue Sportmanager Andrej Strakhov.