Regionsmeister wurden geehrt

Aufstellung der Regionsmeister im Gespannfahren.

Fahrsport: Turnier in Heitlingen

Region. Die Regionsmeister der Ein- und Zweispänner sind in Heitlingen bei der Fahrgemeinschaft Eichenhof ermittelt worden. Bei dem Fahrsport-Turnier mit 22 Prüfungen sind rund 50 Gespanne gemeldet gewesen. Neben dem Dressur- und Kegelfahren für Ein-und Zweispänner war insbesondere die rund sieben Kilometer lange Geländestrecke ein Publikumsmagnet. Die festen Hindernisse mussten möglichst fehlerfrei absolviert werden. Bei traumhaftem Sommerwetter konnten die Organisatoren des Turniers viele fahrsportbegeisterte Zuschauer auch auf dem Fahrplatz von Volker Tegtmeyer in Heitlingen empfangen. Es gab Kuchen, Waffeln, kalte Getränke sowie Gegrilltes.
Regionsmeister wurden von der Fahrgemeinschaft Eichenhof Kathrin Hansen und Chantal Triechelt, sowie vom Ponyclub Hohenfels Bolzum Philipp Schröder.