Schicker, einheitlicher Auftritt

Dank einer Spende ist die D-Jugend nun einheitlich ausgestattet und freut sich auf weitere Fußball-Turniere.

Zweite D-Jugend-Mannschaft strahlt in Trikots

TSV Godshorn. Die zweite D-Jugend-Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie überregional, fußballerisch mithalten können und erspielten sich auf dem Danone-Nation-Cup in Celle einen tollen Platz unter den letzten acht von insgesamt 25 Mannschaften.
Unterstützung haben die Spieler von der Firma Böhm Güterverkehr in Godshorn erhalten. Dank der großzügigen Spende von Rüdiger und Barbara Böhm ist die gesamte Jugendmannschaft des TSV Godshorn mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet worden. Nun werden die Kinder und Trainer bei jedem Spiel oder Turnier einen einheitlichen Auftritt als Mannschaft bei weiteren Turnieren haben.