Scorpions zeigen ihre Präsenz stärker denn je

Eine Modernisierung auf sämtlichen Kommunikationsplattformen wird am Freitag ver- öffentlicht

Die Hannover Scorpions greifen zu neuen Medien und erschaffen in Zusammenarbeit mit einer Medienagentur aus Hannover ein komplettes Facelifting. Am Freitag, dem 3.10. wird pünktlich vor dem Saisonstart möglich sein, die Scorpions in einem neuen Web- auftritt und auf allen sozialen Kanälen im neuen Gewand zu betrachten.
„Wir haben uns für die kommende Saison viel vorgenommen. Dass wir die Hauptrunde der Oberliga Nord als bestes Team bestritten haben, zeigt, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt!“, so Geschäftsführer Marco Stichnoth. „Mit Hilfe der innovativen und hochmotivierten Medienagentur #derhub ist es uns gelungen, ein virtuelles Profil zu gestalten, welches unserem aufstrebenden Team entspricht und auf die richtige Weise unsere Visionen untermauert.“, lässt er zufrieden verlauten.
Bildgewaltig präsentieren sich die Scorpione in einer neuen Saison auch auf Riesen- bannern um das Stadion und weitere Plakate werden noch folgen, wie zum Beispiel am Flughafen und anderen Anlaufstellen.