Sonniger Laufsonntag

Die Spartaner (von links): Hannelore Lyda, Jan, Thomas und Kjell Hogrefe, Bernd Müller und Trainer Marian Bigocki.

Spartaner starteten in Wettbergen

Auch mit neuem Organisationsteam war die Laufveranstaltung in Wettbergen gut vorbereitet, zudem war das Wetter perfekt für den Wettkampf. Davon überzeugten sich bei strahlendem Sonnenschein ein paar Läufer von Sparta Langenhagen. Sehr erfolgreich waren Spartas Damen. Mit ihren Siegen in ihren Altersklassen belegten Hannelore Lyda als Dritte und Justyna Czupryniak als Fünfte der Frauenwertung hervorragende Plätze. Bei den Männern belegte Bernd Müller Platz drei in der M60 und Ulrich Grewe den achten Rang in der Altersklasse M50.
Familie Hogrefe stellte gleich drei erfolgreiche Teilnehmer. Vater Thomas und der Junior Kjell schafften es auf Platz zwei der jeweiligen Altersklasse, Sohn Jan belegte Platz fünf bei der U13.