Spannend und packend

Überzeugend: das Siegerteam des SC Wedemark.

Der Cup geht an den SC Wedemark

Zum fünften Mal wurde in der Kaltenweider Sporthalle der design & Natur Cup für A-Juniorinnen und Damenmannschaften ausgespielt. Das Teilnehmerfeld erstreckte sich bis in den Bremer Raum, sodass für ausreichend Spannung gesorgt war.
Nachdem die Vorrundenspiele und Achtelfinals gespielt waren, standen sich in den Halbfinals die Mannschaften vom Gastgeberteam TSV Godshorn und SC Wedemark Damen gegenüber, welches die Damen vom SC Wedemark klar mit 5:2 für sich entschieden. Im anderen Halbfinale gewann die Mannschaft vom TuS Bröckel gegen TSV Klein Heidorn in einem äußerst bis zur Schluss-Sirene spannendem Spiel denkbar knapp mit 1:0. Somit standen sich im kleinen Finale das Gastgeberteam vom TSV Godshorn und TSV Klein Heidorn gegenüber, das das Gastgeberteam mit 3:1 für sich entschied und den dritten Platz belegte.
In einem bis zum Schluss spannendem und packendem Finale, welches keinen Verlierer verdient gehabt hätte, behielten die Damen vom SC Wedemark knapp mit 1:0 die Oberhand und nahmen somit bei der anschließenden Siegerehrung den design & Natur Cup entgegen.