Spartas D 2-Jugend wird Meister

Die D 2 sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft.

Für eine grandiose Saison selbst belohnt

Das Sparta-Team der D 2-Jugend um das Trainergespann Sedat Ekinci und Oliver Mattutat ist bisher ungeschlagen und hat vorzeitig die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse für sich entschieden. Elf Siege, zwei Unentschieden und keine Niederlage sind eine Bilanz, die sich wahrlich sehen lassen kann. Auch wenn noch drei Spieltage ausstehen, kann den Spartanern mit zwölf Punkten Abstand auf die Verfolger der Titel nicht mehr genommen werden.
Nach dem Abpfiff des Spiels gegen den direkten Konkurrenten TSV KK gab es Meisterschaftsshirts, und es wurde sich gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzt, um den Erfolg gebührend zu feiern. Mit dem Sieg haben sich die Jungs für eine grandiose Saison selbst belohnt. Ausruhen ist allerdings noch nicht angesagt, da der Ehrgeiz geweckt ist, die Saison tatsächlich ungeschlagen abzuschließen.