Torwart Meyer verlängert beim TSV

Alexander Meyer bleibt auch in der kommenden Saison Schlussmann des Regionalligisten TSV Havelse. Der 24-Jährige verlängerte seinen Vertrag in Garbsen um eine weitere Spielzeit.
Meyer, der 2012 vom Hamburger SV zu den Rot-Weißen wechselte, kam in der abgelaufenen Serie in 33 Spielen zum Einsatz und hielt dabei gleich 14 Mal seinen Kasten sauber.
"Dass wir mit Alexander Meyer in das mittlerweile vierte Jahr gehen können, dürfte für viele TSV-Fans und -Freunde eine großartige Nachricht sein", freut sich Manager Stefan Pralle.
"Trotz anderer Optionen, hat sich Alex noch einmal für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das ist bei seiner sportlichen Klasse alles andere als selbstverständlich und unterstreicht, dass der Wohlfühlfaktor in Havelse außerordentlich hoch ist", so Pralle weiter.