"Tragen mit Stolz das Trikot"

Justin Spenke und Uri Steller sind zurück

The boys are back in Town. Justin Spenke und Uri Steller sind in ihre Heimat zurückgekehrt und spielen in der kommenden Saison im Dress der Hannover Scorpions.
Spenke war im vergangenen Jahr in der Wedemark aktiv und erzielte dort in 41 Spielen 34 Punkte. Mit diesem Wert zählt der Verteidiger zu den besten Verteidigern in der Oberliga Nord. Spenke zu seiner Verpflichtung: „Es ist schön, dass ich wieder hier bin. Die Scorpions haben mir einen super Job vermittelt, wo ich jetzt anfange zu arbeiten. Nebenbei kann ich bei den Scorpions mein ganzes Herzblut rein stecken und Eishockey spielen.“
Steller ist ebenfalls wieder an Bord und brennt jetzt schon auf die kommende Saison: „Ich bin stolz, wieder ein Teil des Teams und der Hannover Scorpions zu sein. Ich werde alles fürs Team geben, auf und neben dem Eis. Ich bin mir sicher mit den großartigen Fans im Rücken wird uns das auch gelingen beim geilsten Club der Welt!“
Beide Spieler sind glücklich wieder bei den Scorpions zu spielen. Sie sind seit Jahren sehr verbunden mit dem Verein. „Es ist einfach großartig, wir tragen zu jedem Spiel mit Stolz das Trikot der Hannover Scorpions“, so die Publikumslieblinge Uri und Justin.