TSV Havelse verpflichtet Christopher Stern

Der TSV Havelse hat mit der Verpflichtung von Christopher Stern seinen Kader nochmals erweitert. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler war seit gut zwei Jahren ohne Verein. Stern durchlief von 2007 bis 2012 die Nachwuchsleistungsmannschaften von Hannover 96 und erhielt einen Vertrag im U23-Team. Eine Schambeinentzündung zwang ihn jedoch zu einer längeren Pause. Jetzt unterzeichnete der Firnessökonomie-Student einen auf zwei Jahre hin ausgelegten Vertrag.
"Christopher Stern wird unseren Kader als Persönlichkeit bereichern und zu einstiger Leistungsstärke zurückfinden. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben", so TSV-Manager Stefan Pralle.
Mit Stern als 24. Spieler ist die geplante Kadergröße eigentlich erreicht. Dennoch will Pralle nicht vollkommen ausschließen, dass noch etwas passieren könnte.
"Wir müssen grundsätzlich keine weiteren Transfers tätigen, da unser Kader ausgewogen und gut besetzt ist. Sollte sich noch eine besondere Stürmer-Gelegenheit ergeben, würden wir zumindest intensiv darüber nachdenken."