Ü16-Mädchen werden Staffelmeister

Der SC Langenhagen hat zur neuen Saison eine Damenmannschaft gemeldet.

SCL sucht für kommende Saison noch Spielerinnen

Nach dem Erreichen der Herbstmeisterschaft hat die Ü16-Mädchenmannschaft des SCL den ersten Platz nicht mehr abgegeben und den Staffelmeistertitel eingefahren. Da die Mannschaft die Meisterschaft schon zwei Spieltage vor Saisonende erreicht hatte, fehlte in den beiden abschließenden Begegnungen die nötige Konzentration, so dass eine Partie noch verloren ging und das letzte Spiel trotz klarer Überlegenheit "nur" mit 6:3 gewonnen wurde. In der Ü16 haben alle SCL-Mädchen von elf bis 16 Jahren gespielt, weil es nicht genügend Akteure des älteren Jahrgangs gab.
Für die kommende Saison sucht der SCL noch Mädchen für die Mannschaften im Alter von elf bis 16 Jahren. Bei Interesse bitte melden bei Trainer Martin Sellnau unter Tel. 0177 7748837 oder per E-Mail: sellnau@arcor.de.
Da der SC Langenhagen zur neuen Saison eine Damenmannschaft gemeldet hat, wird auch für dieses Team noch Verstärkung gesucht. Ansprechpartner hierfür ist B.Franke unter der Mail-Adresse: b-franke@hotmail.de.