Ungeschlagen zum Meistertitel

Die F-Jugend mit den Trainern Christian Czarnecki und Alina Kloos feierten die Kreisklassen-Meisterschaft. (Foto: M. Gerth)

F-Jugend des TSV Godshorn überzeugte

Die erste F-Jugend des TSV Godshorn hat sich in der ersten Fußball-Kreisklasse die Meisterschaft geholt. Dies gelang der Mannschaft unter Trainer Christian Czarnecki und Alina Kloos sogar ohne eine Niederlage. Das wichtigste Spiel um die Meisterschaft war gegen Wacker Neustadt, wo die Godshorner Kicker in einem spannenden Fußballspiel nach einem 1:3 Rückstand, das Spiel noch 7:4 gewonnen haben und somit den starken Verfolger aus Neustadt hinter sich lassen konnten.
Die erfolgreiche Saison hinter sich ließen die jungen Kicker bei ihrer Abschlussfahrt nach Nienburg, wo sie mit beister Feierlaune die gemeinsame Zeit genießen konnten.