Weiterhin ohne Punktverlust

Spielten als Team stark: die Handballer der männlichen E-Jugend. (Foto: S. Sauer)

E ! der HSG mit überzeugender Mannschaftsleistung

(ok). Die Handballer der E 1 der HSG Langenhagen bleiben in dieser Saison ohne Punktverlust, setzten sich jetzt nach überzeugenden Mannschaftsleistungen mit 15:4 gegen die TS Großburgwedel und mit 22:8 gegen den TSV Friesen Hänigsen beim Heimspieltag an der Leibnizstraße durch. Ihren ersten Saisonsieg fuhr die männliche E 2 beim 4:3 gegen die HSV Nordstars. Ihre schlechteste Saisonleistung zeigte die erste Alte Herren gegen den TuS Vinnhorst, setzte sich letztendlich aber doch noch mit 26:25 durch. Die männliche D-Jugend kam gegen die JSG GjW Meerhandball zunächst nur schwer in Gang, nach zehn Minuten stand es lediglich 8:6. Am Ende wurde es aber doch noch standesgemäß; Endstand 33:10. Das weibliche Pendant, das gleich danach spielte, siegte ebenfalls deutlich mit 26:14 gegen die HSG Schaumburg-Nord. Mehr Ergebnisse auf der Homepage der HSG Langenhagen.