Zusage war nur Formsache

Trainer Adrian Wünschmann.

MTV Engelbostel-Schulenburg: Wünschmann und Geschwind verlängern

Zusage war nur Formsache
MTV Engelbostel-Schulenburg: Wünschmann und Geschwind verlängern

In den vergangenen Tagen einigten sich Adrian Wünschmann und Thomas Geschwind mit Manager Frank Giese darauf, ihre Zusammenarbeit beim MTV Engelbostel-Schulenburg auch in der kommenden Spielzeit fortzuführen. Nach ersten Gesprächen einigte man sich schnell und die Zusage der Trainer, sei nur noch Formsache gewesen, betonte Giese. Insbesondere die charakterstarke Mannschaft und das positive Umfeld seien die Hauptgründe für die Verlängerung gewesen. Jetzt gelte es die bisher erfolgreiche Saison fortzusetzen und die Planungen für die neue Saison voranzutreiben, um auch hier wieder erfolgreich zu sein.