Zweiter im Kreis, Vierter in der Region

SCL-E-Jugend wird Staffelsieger in der Kreisliga

(ok). Zweimal Staffelsieg für die E-Junioren des SC Langenhagen aus dem Jahrgang 2005: Die 2. E-Jugend gewann souverän alle Spiele, holte sich mit 120 Toren bei nur 28 Gegentreffern den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse A. Und auch die Erste wurde Staffelsieger in der Kreisliga vor dem TSV KK, gewann im letzten Punktspiel deutlich 11:2 in Hänigsen.
Beim Spiel um die Kreismeisterschaft gegen die SG Hemmingen/Westerfeld erwischten die Löwen allerdings einen rabenschwarzen Tag, fanden zu keiner Zeit auf dem kleinen Feld ins Spiel. Dazu kamen einige individuelle Fehler, am Ende hieße es dann 2:8. Auch bei der Regionsmeisterschaft gab es für den SCL-Nachwuchs nichts zu holen. O:1 unterlag das Team im Halbfinale gegen Hannover 96. Und am Schluss fehlte dann auch noch ein wenig das Glück; die Langenhagener unterlagen der SG 74 Hannover im Achtmeterschießen um Platz drei.