Langenhagen: Kommunalpolitik

1 Bild

Kommunalpolitik trifft Bundespolitik in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.10.2012

„Es ist gut, immer wieder über den eigenen Tellerrand zu blicken“

Region, Caren Marks, Kommunalpolitik, Reichstag Berlin
1 Bild

„Was sollen wir noch tun?“

Andrea Hesse
Andrea Hesse | am 09.06.2011

IGS-Schüler und Politiker diskutieren die Kommunalpolitik

IGS Langenhagen, Kommunalpolitik

Die Finanzen im Blick

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.09.2010

Junge Union setzt Seminarreihe zur Kommunalwahl fort

Kommunalpolitik, Junge Union Hannover-Land, Seminarreihe

Politisches Mentoring-Programm

Andrea Hesse
Andrea Hesse | am 22.02.2010

Langenhagen (he). Frauen konnten ihre Präsenz in der Politik in den vergangenen Jahren sichtbar ausbauen, dennoch sind sie auch heute noch in politischen Ämtern deutlich unterrepräsentiert. Diesem Zustand wollen Langenhagens Sozialdemokratinnen zunächst auf lokaler Ebene den Kampf ansagen: Mit einem Mentoring-Programm wollen sie Frauen den Weg in die Kommunalpolitik bereiten. „Viele politisch interessierte Frauen sind...

Kommunalpolitik, ASF, Mentoring