Langenhagen: Reemtsma

Maschine brannte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.02.2017

Langenhagen (ok). In einer so genannten Tabaktrocknungsmaschine ist es am Freitag gegen 15 Uhr bei Reemtsma an der Westfalenstraße zu einem Brand gekommen. Mitarbeiter löschten das Feuer, kamen allerdings nicht an die Glutnester. Da es zunächst geheißen hatte, dass eine Maschine brenne, hatte Einsatzleiter Marcel Hofmann von der Ortsfeuerwehr Langenhagen die Alarmstufe erhöht; zusätzlich wurde die Ortsfeuerwehr in...

Weiter für den Export produzieren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.11.2015

Ausnahmeregelung hilft Langenhagener Reemtsma-Werk

1 Bild

800 Arbeitsplätze bedroht?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.10.2015

Stephan Weil informierte sich bei Reemtsma

Vernünftige Regelung ausschlaggebend

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2015

Fredermann fordert "praktikable Lösung" für Reemtsma

1 Bild

Fokus auf dem Einsatz gefährlicher Stoffe

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.12.2012

Gefahrgutzug besichtigt Reemtsma-Produktionsanlagen