An dieser Familie kam keiner vorbei

Die Kinder- und Jugendabteilung beim Königsschießen.

Königs- und Pokalschießen beim SSV Schulenburg

SSV Schulenburg. Traditionsgemäß am 1. Mai fand das Königs- und Pokalschießen beim Schießsportverein Schulenburg statt. Und ohne den Namen Auf dem Berge ging es dabei natürlich nicht ab: Matglieder dieser Familie waren gleich mehrfach auf einem der ersten Plätze zu finden. Im Folgenden die Ergebnisse der verschiedenen Schießen.
Kinderkönig: 1. Lena Auf dem Berge, 2. Emily Auf dem Berge, 3. Kim Lehmann. Jugendkönig: 1. Jasmin Katz, 2. Willem Hackerott, 3. Henry Brinkmann. König: 1. Frank Auf dem Berge, 2. Dirk Auf dem Berge,
3. Jan Auf dem Berge. Königin: 1. Renate Kaufmann, 2. Pamela Kunterding, 3. Hella Dosdall. NW-Pokal: 1. Jasmin Katz, 2. Charlotte Brinkmann, 3. Willem Hackerott. Lehmann-Pokal: 1. Lena Auf dem Berge, 2. Kim Lehmann, 3. Emily Auf dem Berge. Schaperjahn - Pokal: 1. Rita Grundey, 2. Lisa Lehmann, 3. Elke Söchtig. Gemeindekette: 1. Frank Auf dem Berge, 2. H.-J. Hackerott, 3. Frank Dietze. Schremmer-Pokal: 1. H.-J. Hackerott, 2. Walter Dosdall, 3. Lutz Döpke. Goldpokal: 1. Holmar Kleinloff, 2. Helmut Auf dem Berge, 3. Jan Auf dem Berge, 4. Frank Tochtenhagen, 5. Fritz Baumgarte.
Mehr als 70 Schützinnen und Schützen nahmen am Königsschießen teil. Nach Bekanntgabe der Sieger wurde auch die Grillsaison eröffnet, und alle Schützen und Gäste hatten noch einen fröhlichen Abend.
Übrigens: Das Schulenburger Schützenfest findet in diesem Jahr vom 30. Juli bis zum 1. August in Schulenburg auf dem Festplatz am Roten Weg statt.