AWO war am Eurostrand

Viel Spaß hatten die Seniorinnen und Senioren in Fintel.

Nächste Fahrt geht zum Spargelessen

AWO Langenhagen. Jetzt fuhren 40 Senioren von der AWO Langenhagen zum Eurostrand nach Fintel, dort angekommen wurden sie gleich mit einem kleinen Frühstück begrüßt. Nach der Stärkung wurden den Senioren mit einer lehrreichen Führung die Anlage gezeigt, sogar in ein paar Zimmer durfte reingeschaut werden. Anschließend wurde reichhaltig am Fischbüfett geschlemmert. Damit aber nicht genug, es ging es am Nachmittag mit Kaffee, Kuchen , Modeschau und stimmungsvoller Musik weiter. Die Senioren waren rundum zufrieden. Die nächste Fahrt findet am 14. Mai, Himmelfahrt, statt; es geht nach Kirchdorf zum Spargelessen, Anmeldungen werden jetzt schon entgegen genommen. Nähere Infos unter der Telefonnummer (0511) 7 24 82 91 in der Begegnungsstätte.