Den Alltag vergessen

Weihnachtsfeier beim DRK Godshorn

Godshorn. Der DRK-Ortsverein hatte alle Mitglieder und Senioren des Ortes zum weihnachtlichen Beisammensein in der Kita eingeladen. Nach herzlicher Begrüßung durch den Vorstand wurde an den festlich gedeckten Tischen bei Kaffee und
Kuchen geklönt. Beim Klang von gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern und kleinen Geschichten verging die Zeit wie im Fluge. Die Mädchen und Jungen des Langenhagener Jugendchors begeisterten alle Gäste mit ihren weihnachtlichen Liedern. Lang anhaltender Applaus und für jeden der jungen Künstler ein kleines Präsent waren
der Dank für die schönen Lieder.
Zum Abschluss des gelungenen Nachmittagesr bekam jeder Gast noch ein kleines Geschenk mit auf den Heimweg. Die meisten Besucher bedankten sich mit den Worten: "Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier."