Die Dritte braucht Verstärkung

MTV: "Sammelbecken" für "Nicht-Profis"

MTV Engelbostel-Schulenburg. Die Abteilung Fußball des MTV Engelbostel-Schulenburg sucht für die kommende Saison noch interessierte Spieler und Verantwortliche für eine 3.Herrenmannschaft.
Die Mannschaft würde in der untersten Klasse, der 4. Kreisklasse, starten. Das Team soll ein „Sammelbecken“ für alle "Nicht-Profis", Hobby-Kicker und Spieler sein, die noch nicht das Alt-Herrenalter erreicht haben und dennoch kürzer treten wollen. Ebenfalls wird ein Trainer /Verantwortlicher für dieses Team gesucht. Geplant ist, dass diese Mannschaft in enger Kooperation mit der 2. Mannschaft zusammenarbeitet. Das bedeutet, dass die Trainingseinheitenan den gleichen Tagen (mittwochs und freitags) laufen werden. Ein Austausch der Spieler zwischen Herren 2 und Herren 3 sollte bei Bedarf jederzeit möglich sein.
Jeder Aktive oder auch Passive ist herzlich willkommen.
Ansprechpartner:  
Abteilungsleiter Harald Klemp; Telefon (0172) 4 00 13 63; klemp@mtv-engelbostel-schulenburg.de; Trainer Herren II Andreas Sommer; Telefon (0177) 4 72 13 72.