Die Jahressieger stehen fest

Erfolgreich im Jahr 2009: Sofie Köhlert (links) und Selma Bauditz (rechts) mit Gudrun Mennecke.

Kegelclub „Die rote 9“ ermittelte die Besten aus 2009

Kegelclub „Die rote 9“. Mit Pokalen konnte die Vorsitzende des Engelbosteler Kegelclubs „Die rote 9“, Gudrun Mennecke, jetzt die Jahresbesten aus dem Jahr 2009 auszeichnen.
Das gesamte Jahr hindurch hatte Sofie Köhlert die beste Form bewiesen und bekam für ihren ersten Platz in der Jahreswertung einen Pokal überreicht. Der Vorjahressieger, Andreas Manthei, belegte den zweiten Platz, war aber leider bei der Siegerehrung verhindert. Seinen Pokal bekommt er selbstverständlich nachgereicht. Über einen Pokal für den dritten Platz freute sich Selma Bauditz.
Alle Kegelschwestern und Kegelbrüder der roten 9 haben bereits angekündigt, auch in diesem Jahr wieder ehrgeizig um die Pokale der Jahreswertung mitzukegeln. Alle vier Wochen treffen sich die Keglerinnen und Kegler, die aus Engelbostel, Schulenburg, Langenhagen, Krähenwinkel und Resse kommen, donnerstags um 20 Uhr um gemeinsam zu kegeln und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.