Ehrungen beim Bissendorfer Chor

Günter Ziebarth wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. (Foto: Foto: Bissendorfer Chor)

Matzke und Ziebarth ausgezeichnet

Ehrungen beim Bissendorfer Chor
Gemischter Chor Bissendorf. Der gemischte Chor Bissendorf und der Frauenchor More Music hat wieder langjährige aktive und fördernde Mitglieder geehrt. Ausgezeichnet wurden Rudolf Matzke für 60 Jahre fördernde und Günter Ziebarth für 40 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft.
Ziebarth ist in Bissendorf bekannt für sein vielfältiges Engagement im Gemeindeleben. Eine seiner frühesten Aktivitäten galt dem Gesang im Bissendorfer Chor, den er auch lange als Vorsitzender leitete. Wie man ihn kennt, war er auch stets für die „technische Hilfe“ bei allen Veranstaltungen des Chores zuständig, wiebeim Fest zum 120- jährigen Bestehen. Beide erhielten als Geschenk die Ehrennadel des Chorverbandes Niedersachsen- Bremen überreicht durch August Ziesenihs, stellvertretender Vorsitzender des Kreis-Chorverbandes Hannover.