Ehrungen für Klein und Dittmann

Bei der TG-Jahreshauptversammlung wurden der Vorsitzende Lothar Klein (links) und der Pressewart Klaus Dittmann (rechts) durch den Vorsitzenden des Regionssportbundes Wilfried Baxmann für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit einer Urkunde und einer go

TG war mit dem Jahr 2009 zufrieden

TG Langenhagen. In bekannter Souveränität ging uch die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisgemeinschaft im Dorfgemeinschaftshaus Krähenwinkel am vergangenen Dienstag ab. Der Vorsitzende Lothar Klein begrüßte 46 Mitglieder. Da den Mitgliedern die Arbeitsberichte des Vorstandes und der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2010 mit der Einladung in gedruckter Form zugegangen war und keine Wortmeldungen dazu kamen, erfolgte die Zustimmung einstimmig. Auch die Entlastung des Kassenwartes und die anschließende Entlastung des Vorstandes ging ohne Gegenstimmen durch. Der neunte Tagesordnungspunkt zur Satzungsänderung war durch die Steueränderungsvorschriften erforderlich geworden und somit schnell abgehakt. Nur ein Antrag zur Rückzahlung von "Platzbau-Darlehen" war eingegangen und wurde antragsgemäß angenommen. Die Mitglieder werden über die Modalitäten schriftlich informiert. Unter dem TOP "Verschiedenes" erfolgte dann die Ehrung von Klaus Dittmann und Lothar Klein für langjährige Vereinsarbeit durch den Vorsitzenden des Reginonssportbundes Hannover, Wilfried Baxmann.