Ehrungen und Kandidatenwahlen

Bettina Auras ehrte Lutz Döpke für 25 Jahre CDU.

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Engelbostel/Schulenburg

Engelbostel/ Schulenburg.: Zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Engelbostel Schulenburg hat Vorsitzende Bettina Auras mit anschließendem Spargelessen geladen. Auf der Tagesordnung standen Kandidatenwahlen für die Komunalwahl am 11. September. Für Schulenburg wurden acht Kandidaten benannt und einstimmig gewählt. Engelbostel benannte elf Kandidaten, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Bettina Auras beglückwünschte alle gewählten Kandidaten und freut sich auf die Vorstellung der Gewählten, die einen schönen Altermix zur Komunalwahl 2016 abgeben. Eine besondere Aufgabe wurde Auras zuteil, die Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU, Ortsverband Engelbostel-Schulenburg.
Bettina Auras gratulierte Lutz Döpke und überreichte eine Urkunde sowie eine gute Flasche Wein.